Pix









image_details
Fehlfarben

Bildtitel:
Fehlfarben
 
Beschreibung:
Nicht schlecht gestaunt habe ich, als ich zum ersten Mal auf eine weiße, männliche Amsel stieß. Teilalbinismus kann man in der Natur zwar öfters beobachten, aber eine komplett weiße Amsel kam mir bisher noch nicht unter. Nachdem mir das Revier von "Sam" (so taufte ich ihn für mich) bekannt war habe ich ihn über mehrere Monate beobachten können. Irgendwie ist er mir ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn in den letzten Wochen nicht mehr angetroffen habe. Hoffe es geht ihm gut :-) Nikon Digital, 400mm
 
Suchbegriffe:
Amsel, blackbird, Turdus merula, Albinismus, Albino, weiß, Singvogel, Schnee, Gras, eins, Teleaufnahme, wildlife
 
Breite x Höhe::
2700 x 1800 Pixel
 
Fotograf:
Dateiname:
Sam_im_Schnee.jpg
 
Gespeichert am:
16.01.2006
 
Kategorie:
Vögel
 
Bildabmessung:
72 DPI: 95,25 cm x 63,50 cm
250 DPI: 27,43 cm x 18,29 cm
300 DPI: 22,86 cm x 15,24 cm

EXIF-Daten:
Dateigröße: 2,31 MB
Mime: image/jpeg
100,00 €
(zzgl. gesetzl. MwSt von 16%)



login
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?

quicksearch

statistic
   aktive Fotografen: 2810

   Fotos online: 58306




© 2020 Degen Mediahouse GmbH - Alle Rechte vorbehalten