Pix









photographer
Fotograf: Frau Micaela Petrukhin
Deutschland
Sonstiges: Ich liebe es Menschen in bestimmten Situationen zu fotografieren, ihre Gesichter festzuhalten die ihre eigene Geschichte erzählen und Individualität und Emotionen ausstrahlen. Dabei inspiriert mich besonders die schwarz weiss und Sepia Fotografie, weil die Fotos ohne Farben das ausdrücken sollen was in diesem Augenblick in den Menschen vorgegangen ist. Ich spezialisiere mich da nicht auf eine bestimmte Art von Menschen wie Kinder oä, mich interessieren alle Menschen und ihre ganz eigene Welt, die von Ihren Gesichtern erzählten Geschichten.

Seiten: 2
 anfang  zurück  1  2  weiter  ende


Gehe zu Seite


login
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?

quicksearch

statistic
   aktive Fotografen: 2786

   Fotos online: 58735




© 2019 Degen Mediahouse GmbH - Alle Rechte vorbehalten