Pix









photographer
Fotograf: Frau claudia blagbrough
Deutschland
Sonstiges: Ich bin erst vor 2 Jahren zur Fotografie gestossen.Habe lange mit einer Kodak EsayShare Z700 oder geliehenen DSLR Kameras fotografiert.Seit März habe ich eine eigene Dslr von Nikon.An der Fotografie fasziniert mich vieles.Seit ich Fotografiere sehe ich Dinge in der Natur an denen ich früher einfach ohne sie zu sehen vorbeigelaufen bin.
Auch das bearbeiten der Bilder macht mir sehr viel Spass.In den meisten Fällen bearbeite ich nur Aufnahmen die nicht sehr gut gelungen sind.Es ist wahnsinn was man aus unscheinbaren Aufnahmen so machen kann.

Seiten: 1
 anfang  zurück  weiter  ende


Gehe zu Seite


login
E-Mail:
Passwort:
Passwort vergessen?

quicksearch

statistic
   aktive Fotografen: 2804

   Fotos online: 59085




© 2020 Degen Mediahouse GmbH - Alle Rechte vorbehalten