Ist die Registrierung bei AnyPix.de kostenlos? |
Ja, die Anmeldung als Benutzer von AnyPix.de ist kostenlos. Nur wenn Sie angemeldet sind können Sie Bilder kaufen und verkaufen. |
|
Wieso muss ich soviele persönliche Daten angeben? |
Mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten wollen wir Missbrauch des Angebotes soweit wie möglich ausschließen. Desweiteren werden diese auch für die Rechnungsstellung benötigt (z.B. Bankdaten, Adresse usw.) |
|
Brauche ich eine UstID um Bilder verkaufen zu können? |
Sie benötigen keine UmsatzsteuerID um über AnyPix.de Ihre Bilder zu verkaufen. |
|
Was bedeutet das Feld "öffentliche Information über Sie"? |
Der Inhalt dieses Feldes wird den Besuchern von AnyPix.de angezeigt, sobald diese im Menü "Fotografen" auf Ihren Namen klicken. Er soll lediglich als Information über Ihre Person dienen.
Bitte schreiben Sie keine privaten Daten in dieses Eingabefeld! |
|
Wo finde ich Ihre AGBs? |
Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie rechts unten auf dieser Seite im Fußmenü oder bei der Anmeldung im Text "Hiermit bestätige ich die ABGs von Anypix.de gelesen und akzeptiert zu haben." indem Sie auf das Wort "AGB" klicken. |
|
Was passiert nach der Anmeldung |
Nachdem Sie das Anmeldeformular ausgefüllt haben wird an Ihre angegebene E-Mail-Adresse ein Aktivierungslink geschickt, anhand dessen wir überprüfen, ob Ihre E-Mail-Adresse auch wirklich Ihnen gehört.
Dieser Schritt ist wiederum notwendig, um den Missbrauch auf ein Minimum zu reduzieren.
Folgen Sie den Anweisungen in der Aktivierungsemail. |
|
Ich habe noch immer Probleme mit anzumelden. |
Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch (09929 - 9590718) oder per E-Mail an info@anypix.de in Verbindung. |
|
Ich habe mich angemeldet. Wann werde ich bei den Fotografen angezeigt. |
Sobald Sie Ihre ersten Bilder zu Verkauf stellen und diese freigeschaltet sind, werden Sie in die Liste der Fotografen aufgenommen. |
|
Ich möchte meinen Account kündigen. |
Für den Fall, daß Sie Ihren Account (inkl. noch vorhandener Bilder) auflösen möchten, senden Sie bitte eine kurze E-Mail an info@anypix.de.
Anschließend wird Ihr Account unwiderruflich gelöscht.
Für eine Wiederanmeldung kann der Account (inkl. Bilder) nicht mehr wiederhergestellt werden. |
|